About us

Wer wir sind

Wir sind ein deutsch- indonesisch Pärchen mit  2 Kindern und einem Hund. Wir haben die letzten 10 Jahre auf Bali verbracht und waren auf der Suche nach einem Leben weg von der Dichte und den Massen Balis zurück zu einer natürlicheren und einfacheren Existenz.

Eines Tages, als wir Süd- Sumatra erkundeten, kamen wir in ein kleines Dorf mit dem Namen Way Jambu. Jeder dort lebte mehr oder weniger „off the grid“ und hatte trotzdem alles, was zum Leben, Lieben und Lachen gebraucht wurde..

Wir überdachten das Gesehene und fragten uns: Was wirklich wichtig ist im Leben und was wir wirklich benötigen?

  • Glück
  • Natur
  • Geld   (ein wenig zumindest)

Aber wir brauchten einen Weg der diese Elemente vereint, damit sie in Harmonie arbeiten und nicht im Konflikt.

Bei der Zusammenführung unserer Leidenschaft ein nachhaltiges Leben führen zu wollen,  dem Bedürfnis unseren Kindern die Welt von Grund auf zu erklären und unserem Traum als Surfer in Harmony mit dem Meer zu leben, kauften wir ein Stück Land und werden nun unseren Traum verwirklichen.

Unsere Surf Farm soll die perfekte Mischung zwischen Surfen und nachhaltigem Leben werden, um uns und unseren zukünftigen Gästen zur Erfüllung des höchstens Lebensziel zu verhelfen, dem Glück..