10.11.2017
Ich site gerade mal wieder in Malang in der Buchhandlung. Die Kinder finden die Bücher auch beim 4.Besuch noch toll und so kann ich mich dem Review der letzten Woche etwas widmen.
Wir sind immer noch bei Jo´s Mom und unser Aufenthalt hat kein Ende in Sicht. Der Elektriker ist busy und leider bezahlt, so dass wir hier gefangen sind (Maling = Dieb). Nicht das wir wirklich jemals frei wären, jedoch das Warten darauf, weiter ziehen zu können, mischt sich mit hier ankommen und einfinden sowie zerrt zugleich an den Nerven, weil seit neustem uns eine Ankunftsfrist im Nacken sitzt.
Wir machen wie immer das Beste daraus und suchen schöne Plätze raus, besuchen sie, basteln an unserem Alltag (ich vorrangig momentan an der Webseite ), Gassirunden mit Tippi und so weiter und so fort.
Ich bin auf jeden Fall mal wieder hier sowas von der Natur übermannt worden auf einem unserer Tripps, dass sich über das Staunen hinweg jegliche Gedanken, die mich sonst so alltäglich umtreiben, verflüchtigten, weichten oder gar nicht erst erschienen. Ich kann so zurückschauend sagen, dass es ein wirkliches im Moment verweilen gewesen ist, was mir sonst irgendwie im Alltag nicht so leicht zu fällt.
Ich versuche ja immer wieder diese Schönheit einzufangen, jedoch gelingt mir das ziemlich selten und kann somit jedem nur empfehlen, wenn er hier in Malang absteigt, Ausflüge zum Meer zu machen. Ihr werdet königlich belohnt werden. Pantai Teluk Asmoro ist bei Sonnenschein garantiert noch beeindruckender, wie wir ihn vorgefunden haben. Und wenn ihr nicht an einem Sonntag kommt, ist der liegengebliebene Müll vielleicht auch nicht ganz so extrem, wie wir ihn erlebt haben. Aber schaut selbst..
Hinterlasse einen Kommentar!